© AP/KURIER-Montage

Schlag-Zeilen
07/19/2019

Endlich geklärt: Keith Richards ist sein eigenes FaceApp-Bild!

​​​​​​​Dank Software sieht Rolling-Stones-Gitarrist seit 35 Jahren so alt aus, wie er erst in zehn Jahren sein wird. Mit Jung/Alt-Slider!

von Guido Tartarotti

Amerikanischen Wissenschaftlern ist es endlich gelungen, das Geheimnis um das Aussehen von Keith Richards zu klären: Offenbar lebt der Rolling-Stones-Gitarrist (75) seit mehr als drei Jahrzehnten als sein eigenes FaceApp-Bild. Deshalb sah er bereits mit 40 so alt aus, wie er erst mit 85 sein wird.

Angeblich planen die Rolling Stones, künftig nur noch ihre FaceApp-Bilder auf Tournee zu schicken, allerdings in der verjüngten Version.

Keith Richards im Jung/Alt-Slider:

Bild links: © REUTERS/Sergio Moraes, iStock

Bild rechts: © REUTERS/Sergio Moraes