© APA,istockphoto,Kurier-montage

Schlag-Zeilen
06/05/2019

"Mein Mann ist erwachsen." - Weiß H.C. das?

Philippa Straches öffentliche Behauptung, ihr Mann sei erwachsen, konnte dem Videobeweis nicht standhalten

"Mein Mann ist erwachsen," ließ Philippa Strache am Dienstag via Facebook verlauten. KURIER mit Schlag hat daraufhin Spontanreaktionen erstaunter Erwachsener gesammelt:

"Sicher nicht. Es gilt der Videobeweis."

"Achtung, Frau Strache: Als Erwachsene verkleidete Kleinkinder treiben sich vermehrt in Bierzelten und Wodkavillen herum."

"Erwachsen? Laut Geburtsurkunde vielleicht - was ihm offensichtlich nicht gut tut. Würde sein biologisches Alter dem geistigen entsprechen, dürfte er nämlich noch keinen Alkohol trinken."

"Jaja, das sagt Melania Trump auch immer, und ihr Alter tritt täglich den Gegenbeweis an."

"Dann sollte er sich auch T-Shirts in Erwachsenengrößen kaufen, in die er reinpasst."

"Lieber ein peinlicher Erwachsener als ein pubertärer Wehrsportfanatiker."

"Lasst Frau Strache in Ruhe. Man wird sich ja wohl noch etwas wünschen dürfen."

"Welcher Mann?"