© SchauTV

Schlagabtausch
02/01/2020

"Bei uns war Sido noch ganz streichelweich!"

Das Satiriker-Duo Flo & Wisch hat ein neues Programm am Start und ist bei Dieter Chmelar im "Schlagabtausch".

von Dieter Chmelar

Diesmal Gäste beim wöchentlichen Schlagabtausch mit Dieter Chmelar sind die gnadenlos-genialen Musik-Kabarettisten Flo & Wisch. Das wienerisch-steirische Duo, das seit der Talenteshow „Die Große Chance“ (zweiter Platz 2012, „hinter einem Hund, aber vor einem Kind“) für teils bitterböse, aber heftig akklamierte Satire sorgt (bisher 350 Auftritte!), hat ein neues Programm am Start: „Lockvögel – kann das eine Fall sein?“ Die Kennmelodie dazu: „Zwei kleine Ibizaner“. Unter anderem ein Thema im Talk: Der seinerzeitige „Große Chance“-Juror, Rapper Sido, der jüngst bei der Weißwurstparty im Rahmen der Kitzbüheler Hahnenkammwoche mit grenzwertigen „Pointen“ die Society aufwühlte. Flo & Wisch: „Bei uns war er damals noch sanft und streichelweich.“

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.